Wilderness Pure Chicken 800g nur 450mg Taurin pro kg?

1 Antwort

Hallo Du,

ich selbst habe keine Erfahrungen mit diesem Futtermittel.

Was sich aber immer anbietet, ist sich direkt an den Hersteller zu wenden.

Ich habe eben mal auf der Website nachgeschaut: Sie machen keine detaillierten Angaben und verlinken direkt zu Fressnapf. Somit gehe ich davon aus, dass es eine Eigenmarke dieses Herstellers ist.

Hier kannst du direkt nachfragen: https://www.fressnapf.de/hilfe/kontakt/

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze