Wii mit LG TV?

1 Antwort

Geht der Adapter an einem anderen Monitor mit HDMI? Geht eine andere Quelle mit HDMI am LG TV?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

cowboyJonny
Beitragsersteller

Habe leider keinen anderen Monitor zur Verfügung, aber der HDMI Adapter hat einen Output für Audio und man hört Ton von dem Wii Menü aber eben kein Bild

Gehilfling  21.09.2024, 23:44
@cowboyJonny

Schau mal, ob du am TV "HDCP" deaktivieren kannst.

Ansonsten mal prüfen, ob dein Adapter einen kleinen Knopf bzw Öffnung hat, die du mit einem Ohrring oder Nadel betätigen kannst. Damit sollte man die Auflösung umschalten können.