Wievielen Mädchen habt ihr einen Korb gegeben?

4 Antworten

Hallo Morty712!

Als männliches Wesen ist man in der Regel gar nicht in so einer Position.

Zumindest kenne ich es gar nicht, dass jeden Tag ehrliche, anständige und freundliche Weibchen um mich buhlen, sodass ich gezwungen bin, zu korben.

Ich habe vermutlich 1-2 Mädels gekorbt. Normalerweise korbe ich nicht, da ich immer neutral agiere und erst einmal einen Menschen offen locker kennenlerne. Erst wenn man eine Person vollumfänglich kennenlernt, kann man diverse Dinge beurteilen. Ich gehe da andere Wege als die Masse.

Warum ich gekorbt habe?
Einmal war es wohl ein Cougar bzw. eine betagte Dame, die offensichtlich betrunken war und mir auf die Pelle gerückt ist. Das andere Mal war es wohl eine drogenabhängige Obdachlose, die sich bei uns in der Firma beraten lassen hat.

Ich habe echt nichts gegen "solche" Menschen, aber wer schon Assi-Sprache einsetzt, Menschen nach Alkohol, Urin, Zigaretten usw. riechen, in der Gegend herumrotzen, dann mache ich dicht. Ein Mensch muss nicht perfekt sein, aber den Grundanstand sollte man schon beherrschen.

Ansonsten hat sich so noch fast kein Mädel für mich interessiert.

Als männliches Wesen ist man eher auf der Jagd und holt sich unbegründete Körbe ab.

Ich meine, wenn ein Mädel nett und höflich ist, liebevoll schaut und dann anbaggert, dann schnappt man sich dieses Ding und schaut, ob es passt. Da fragt man nicht nach oder zögert lange. Solche Situationen sind eben selten. Bei mir gibt es auch kein Drama oder Listen wie bei den meisten arroganten Weibchen.

Ob es passt, muss man eh erst herausfinden. Kein Mensch weiß das vorher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morty712
Beitragsersteller

ich hab sogar mal eine sehr hübsche, model ähnliche Blondine gekorbt und wurde danach entsetzt angeschaut "Deine Chance!!!" :D aber der Move war aller bestens, denn die war latten stramm..die hätte später nichtmal mehr meinen Namen gewusst...Filmriss. Sowas auszunutzen ist zum einen "räudig" und zum anderen kommt da auch keine Erotik auf , geschweigedenn Lust...Gefühle..

ich nehme die die ich kriege und achte nicht mehr so auf eine speziel, ich sage ja und dan merke ich danach das es gut war, zumindist war das so in der Grundschul zeit

mitlerweile will mich niemand mehr da die heutige jugen kommplet anders ist und ich da irgenwie sehr altmodsch geblieben binn

ich bisher zweien. reicht mir als frau aber auch.