wieviele freunde habt ihr auf gf?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

5 das reicht auch vollkommen, bin aber auch nicht hier um Leute zu sammeln!

Momentan sind es 11, mit mehreren habe ich einen schönen Kontakt den ich nicht missen möchte. Einen User habe ich - trotz einer Distanz von 800 Kilometern - schon dreimal getroffen.

Nur eine&war auch froh daß sie die Anfrage angenommen hat, da ich sie echt sympathisch finde&niemals damit gerechnet hätte

Es werden noch weniger...Manche haben das nicht verdient

Ich würde mich nur mit 3 Usern mal treffen, sonst mit keinem

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich habe derzeit 28 Freunde, habe mich aber in meiner Zeit hier auf gf auch schon von vielen wieder "entfreundet". Kontakt brauche ich gar nicht, aber wer länger als ein Jahr hier nicht aktiv ist, der fliegt von meiner FL. Derzeit schreibe ich mehr oder weniger regelmäßig mit zwei Usern von hier über Messenger, die ich allerdings in einem anderen Forum kennengelernt habe. Einen davon kenne ich auch persönlich. Eine Userin, die ich auch persönlich kannte und mit der ich ab und zu mal Mails ausgetauscht und telefoniert habe, ist vor nicht allzu langer Zeit leider verstorben. Mit anderen Usern auf meiner FL tausche ich ab und an mal PN aus, ist aber eher sporadisch mal, wenn etwas anliegt.