wieviele bilder kann man in eine gutefragefrage packen?

3 Antworten

Es scheint ein Limit dafür zu geben, wie viele Bilder man innerhalb eines Zeitraums hochladen kann. Im Forum gibt es dazu einen passenden Beitrag eines Nutzers. Allerdings ist mir nicht bekannt, wo genau dieses Limit liegt.

Ich selbst hab schon mal ne Frage mit insgesamt sechs Bildern veröffentlicht. Ich denke, dass man in aller Regel mit weniger Bildern auskommt.

Sicher 15 Stück, denn ich finde kein Limit dazu

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Je nach Größe so in etwa 10-12 Bilder denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.