wieviel waser pro tag?

3 Antworten

Da kenne ich keine Rechnung, bzw. einen direkten Zusammenghang....ABER DGE sagt 1,5 L, aber mach daraus mal gerne 2,5.
Vorallem, wenn du Sport machst oder es so warm ist wie die letzten Wochen.
Keine Süßgetränke, eher Wasser, ungesüßte Tees oder schwarzen Kaffe, etc.

Trinke jeden Tag ca. 3L, einfach weil ich den Bedarf habe und es ist optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

2L am Tag sollten es sein, wenn du schwitzt noch mehr. Trinke zwischen 2 und 4 am Tag.

Skibomor  31.08.2024, 18:22

Und davon soll man im Gesicht abnehmen?

Bananenmayo  31.08.2024, 18:23
@Skibomor

keine ahnung aber hydrierung bringt rundum gesundheitliche vorteile, und ist fürs abnehmen deshalb auch geeignet.

Jetzt gerade bei diesen Temperaturen empfehlen sich täglich 2,5 Liter.

Aber Wasser und nicht z.B. Cola!

LG

Skibomor  31.08.2024, 18:22

Und davon soll man im Gesicht abnehmen?

Bonsai82  31.08.2024, 18:50
@Skibomor

Wenn man nur Wasser trinkt und nichts isst, sollte man abnehmen. Ob es gesund ist, ist eine andere Frage.