Wieviel verdiene ich Brutto TV DN Vertrag?

2 Antworten

Meines Wissens nach beginnst Du in Stufe 1, steigst ab dem 3- Tätigkeitsjahr in Stufe 2 auf, ab dem 6. Tätigkeitsjahr in Stufe 3, ab dem 9. Tätigkeitsjahr in Stufe 4, ab dem 13. Tätigkeitsjahr in Stufe 5 usw.

Demnach müsstest Du in Stufe 2 eingeordnet werden.

Und laut Entgelttabelle, die Du überall im Internet findest, wären das bei der E 6 Stufe 2 ab 01.04.2024 = 3.137,83 EUR

TV DN?! Finde ich auf https://oeffentlicher-dienst.info/ nicht?!

Aber lies dir dort die Regelungen für die Erfahrungsstufen durch.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung