Wieviel Tage nach Covid wieder gesund?

5 Antworten

Ich habe noch kein Corona gehabt, doch gehe ich aus Erfahrung davon aus, dass es, unabhängig davon, dass es individuell verschieden ist, von der Grundkonstitution des Erkrankten abhängt und auch davon, wie intakt sein Immunsystem ist.

Daher: Je besser Deine körperliche Verfassung im Allgemeinen ist, desto schneller wirst Du auch wieder gesund sein! Denn ein intakter Körper bekämpft feindliche Viren wesentlich effektiver und regeneriert sich daher auch wesentlich schneller!

Sodass Du bei einer Corona-Erkrankung im günstigen Fall nach einer Woche wieder auf dem Damm und hergestellt sein kannst!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Unterschiedlich. Ich wurde noch 2 mal positiv getestet. Während alle anderen aus meiner Familie negativ waren war ich beim nächsten Mal noch positiv.. glaub waren bei mir 3 Wochen oder so

Unterschiedlich.

Beim 1 mal hat es nur 1 Woche gedauert und ich habe fast keine Symptome gehabt (als ungeimpfter). Beim 2 mal hat mich die Mutation länger beschäftigt.

Aber auch nur weil ich einen Drastischen Vitamin- Mangel Nebenbei hatte.

hobepof
Beitragsersteller

Warum hast du kein Obst gegessen

bei mir hats so 2-3 Tage gedauert

Das ist bei jedem anders, bei mir war es beide Male so 1-2 Tage

Ssimone  23.09.2024, 22:07

dein glück. don´t forget long covid

Steffile  23.09.2024, 22:09
@Ssimone

ich glaube das war hauptsaechlich am Anfang der Pandemie, als wir noch nicht geimpft waren. Inzwischen ist der Virus ja nicht mehr so aggressiv

Ssimone  23.09.2024, 22:15
@Steffile

das sagt / hört man öfter, vergisst aber oft die brisanz