Wieviel? Sind 400€ in Pakistan Wert? ?

3 Antworten

400 Euro entspricht = 123.961,38 Pakistanische Rupie

Gesamtkosten: 400–600 € für etwa 20 Tage

Mit 400 € könntest du also in einfacheren Motels und bei sparsamen Ausgaben zwischen 10 und 15 Tagen relativ komfortabel in Pakistan Urlaub machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reise seid 14 Jahren Rund um die Welt

becci365
Beitragsersteller

Die sind 5 Personen der Vater bekommt Rente weil der beim Militär gearbeitet hat. Ich meine eine Familie die in Pakistan lebt

Das Durchschnittsgehalt in Pakistan sind 150 Dollar (ca 135 Euro)

unter dem Aspekt sind 400€ verdammt viel Geld

...wenn man den durchschnittlichen Monatslohn eines Pakistanienser betrachtet, kommst du mit 400,-€ locker über den Monat.

Woher ich das weiß:Recherche