Wieviel schräglage mit meiner Ninja 300?

1 Antwort

Mach ein Schräglagentraining und du wirst sehen, dass du viel weiter runtergehen kannst als du glaubst.

Mal mal einen Kreidestrich von links nach rechts auf den Reifen und fahr eine Runde. Da, wo er noch zu sehen ist, ist noch was möglich.

600suzi
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich im Ausland wohne und die Sprache noch nicht gut beherrsche also wars das mit dem Kurventraining

600suzi
Beitragsersteller
@WECoyote

Ne sprechen die genauso wenig wie deutsch

WECoyote  22.09.2024, 13:16
@600suzi

Aha, du lebst also in einem Land, in dem du dich nicht verständigen kannst. Wie bewältigst du denn da den Alltag?

600suzi
Beitragsersteller
@WECoyote

Bekannte könnten die Sprache, ich bin noch dabei die zu lernen

WECoyote  22.09.2024, 13:20
@600suzi

Sorry, aber das sind doch nur ausreden.
Mal davon abgesehen, dass man bei einem Fahrtraining vieles nonverbal machen kann.

600suzi
Beitragsersteller
@WECoyote

Was?? Das sind keine Ausreden ich lebe seit Ende Juli in Ungarn mit einem Teil meiner Familie und ein Familienmitglied stammt aus Ungarn, wieso sollte denn bitteschön nach Ausreden suchen?

WECoyote  22.09.2024, 13:48
@600suzi

Laut Ranking ist Ungarn auf Platz 17, was die Englischkenntnisse betrifft. Damit sind sie weit besser als der Durchschnitt. Da werden also auch Instruktoren dabei sein, die Trainings anbieten.

600suzi
Beitragsersteller
@WECoyote

Ich kann ja mal nachgucken, vielleicht gibt es das ja wirklich auf Englisch in der nähe, aber wie gesagt die meisten hier können kaum Englisch, nur vereinzelt Leute sprechen es ein wenig

WECoyote  22.09.2024, 13:58
@600suzi

Probier erstmal den Tipp mit dem Kreidestrich. Ein Fahrtraining solltest du aber auf alle Fälle machen. Das bringt dir fahrerisch richtig viel.