wieviel Minuten telefoniert ihr am Stück ungefähr pro Telefongespräch?

10 Antworten

Mit Freunden und Familienmitgliedern kann das lange dauern, auch mal eine Stunde. Wenn es was amtliches ist oder Telefonat mit einem Handwerker odervso etwas, vielleicht 3 Minuten.

oh ganz unterschiedlich und auch abhängig davon ob wir skype und co als telefonat mitzählen.

beruflich halte ich telefonate so knapp wie möglich aber kann halt durchaus auch mal ne Stunde dauern meitens aber eher so 3-5min

privat hingegen gerade wenn ich mit den leuten vom online clan über skype und co telefoniere kanns schon mal passieren, dass man dann feststellt moment mal ich hab eben gerade erst zu abend gegessen wieso wirds denn draußen schon wieder hell

Das kommt stark darauf an, mit wem ich telefoniere.

Mit meiner Freundin, die mitunter sehr redselig ist können es durchaus mal 30-40min werden.

Mit einem Kumpel hingegen selten mehr wie 2-5 Minuten.

privat? 0 ^^ ich vermeide Telefonate, wo es geht ^^

dienstlich: 2 - 20 min, bis die Sache geklärt ist.

Wenn ich mit meiner Schwester mal telefoniere (super selten): bis zu 2 h ;)

Kommt auf die Gegenstelle an. Mit Family&Friends kann das schonmal 'ne Stunde dauern, ansonsten versuche ich mich kurz zu fassen.