Wieviel mal im Monat würdet ihr eine Haribo Packung essen? Und würde es nachdem Krafttraining schaden?

2 Antworten

Brauch man überhaupt nicht. Es schadet nicht aber hilft auch definitiv nicht weil es einfach ungesund ist. Einmal sich was zu gönnen ist wie immer kein Problem wenn das Gesamtpaket stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Ehrlich gesagt null mal. Ich mag nämlich absolut kein Haribo und auch allgemein kann weingummi. Wenn ich mal doch welches esse kommt das vielleicht ein bis zweimal im ganzen Jahr vor (und dann ist es kein Haribo sondern wenn überhaupt katjes oder die Schnüre von hitschler)

MonkeydRuffy722
Beitragsersteller

Hab mal gehört dass es nachdem Training sogar effektiv sein soll, stimmt das ?

HikoKuraiko  14.08.2024, 17:36
@MonkeydRuffy722

Nein. Das ist nur unnützer Einfachzucker der bringt nach dem Training garnichts. Nach dem Training solltest du Proteine zu dir nehmen für die Muskeln