Wieviel ist dieses alte Porzellangeschirr wert (Tassen etc)?

 - (Kunst, Wert, sammeln)  - (Kunst, Wert, sammeln)  - (Kunst, Wert, sammeln)  - (Kunst, Wert, sammeln)  - (Kunst, Wert, sammeln)  - (Kunst, Wert, sammeln)  - (Kunst, Wert, sammeln)  - (Kunst, Wert, sammeln)

1 Antwort

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Bitte, in Zukunft Sammelthreads vermeiden, es wird damit zu unübersichtlich.

eine Deckelschüssel von Rosenthal Selb Germany, Dekor Corona

Wert kann nicht bestimmt werden: Es müsste jemand genau diese Schüssel - zur Erweiterung/Ersatz - suchen.

Sammeltassen:

Nur auf eBay werden über 16.000 angeboten d.h. die Angebote sind riesig; gesucht werden vor allem außergewöhnliche Modell von gefragten Manufakturen

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2505460.m570.l1313&_nkw=sammeltassen&_sacat=353

Zuckerdose Es müsste jemand genau diese Zuckerdose suchen.

Etwas ganz wertvolles sehe ich jetzt nicht. Einzelteile lassen sich immer schwieriger verkaufen, als komplette Service.

Verkaufen kannst auf allen bekannten Plattformen: Kleinanzeigen, eBay u.a.

Margita1881  16.08.2024, 10:55

Nachtrag:

  • Herstellungszeit der Rosenthal Deckelschüssel: 1940
  • Herstellungszeit der Rosenthal Sammeltasse: 1937
ChiaraKien
Beitragsersteller

Alles klar danke erstmal für deine Antwort! Ich werde mich weiter damit beschäftigen.