wieviel haben wir schon erreicht durch die pro palästina demos?

2 Antworten

Was wurde damit denn erreicht?

Einen konstruktiven Diskurs über das Vorgehen Israels erschwert, indem Antisemitismus fester Bestandteil dieser Demos ist? Ist man darauf stolz?

Das schadet nämlich leider allen Seiten.

wieviel haben wir schon erreicht durch die pro palästina demos?

Exakt 0,00

also muss sagen haben schon viele leute erreicht.

Viele Leute genervt vielleicht, ja, das mag sein.

was denkt ihr? was haben wir muslime erreicht mit pro palästina demos?

Nichts. Weder gibt es einen Staat Palästina, noch interessiert das hier irgendwen.