Wieviel gramm kriegt man aus einer blüte kannabid?

1 Antwort

Es gibt es nicht nur sortenspezifische Unterschiede, was die zu erwartende Beschaffenheit (z.B. Dichte) der Blüten angeht, sondern auch einen Einfluss durch die Anbaubedingungen (z.B. Dünger). Abgesehen davon sind verschieden große Büten selbst an der selben Pflanze möglich. Zwischen Bruchteilen von und mehreren Gramm pro Blüte ist alles möglich.

Vielleicht interessant: Zum Verständnis des Cannabisertrags pro Pflanze, https://www.royalqueenseeds.de/blog-wie-viel-weed-kann-man-wirklich-pro-pflanze-produzieren-n1246

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌