Wieviel Besuchsnachmittage bis Ferien erlaubt werden?

1 Antwort

Sind wohl die Bestimmungen in der Schweiz und bei nicht EU-Ländern wird es wohl schwer, eine Einigung zu erzielen, mit der Du weniger Umstände hast.

Entweder Du ziehst nach BW und suchst Dir da Job/Wohnung oder es ist vielleicht die Schweizer Taktik, um Arbeitskräfte i ihr Land zu locken (joke).... oder Du nimmst Dir einen spezialisierten Anwalt, der sich da besser auskennt, als der gemeine gf-User.

Viel Glück.

Lothar1974
Beitragsersteller

danke, vielleicht kennt sich jemand noch besser aus.