Wieso Zähne ungerade obwohl Zahnspange?

3 Antworten

Sie sind gerade nur sind Unterkiefer und Oberkiefer eben nicht parallel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Hallo raser2233,

ich kann mir nicht vorstellen, dann das ein Ergebnis nach einer erfolgreich abgeschlossenen kieferorthopädischen Behandlung sein kann.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

raser2233
Beitragsersteller

Wieso

karliemeinname  13.09.2024, 21:24
@raser2233

Die Mittellinie stimmt nicht, die Schneidezähne stehen auf Kopfbiss und die Okklusion stimmt hinten und vorne nicht.

Also ich finde deine Zähne schön ohne jetzt so wirken zu wollen nur um dich aufzumuntern.