Wieso wird Männlichkeit so fetischiert?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, google mal "Frau".

Schätze da kommt was ähnliches, nur mit mehr Landmasse nördlich des Äquators.

Es kommt halt das als erstes was am meisten gefragt wird..

Die Algorytmen suchen halt auch das raus was aktuell ist und was mit deinen Sucheingaben zusammenpasst usw usw.

KI hat keine Fetischfixierung :)

Ich habe auch mal "Mann" gegoogelt.

Das dritte Foto war dieses:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Frauen)

Butterfly6873
Beitragsersteller

Genau dass meine ich.

Also ich sehe da einen Mann. Weiß nicht, was da ein Problem sein soll?

Ich verstehe nicht inwiefern das was mit einem Fetisch zu tun haben soll.

Google gibt dir alle Ergebnisse aus, die zu deiner Suche passen. Das auf dem Bild scheint ein Mann zu sein, also passt doch.