Wieso wird die Studentin in diesem Fall mit mir gehen?

3 Antworten

Stimmt in 19 von 20 Fällen wird sie nein sagen. Aber wenn Du sie garnicht erst fragst wirst Du in 20 von 20 Fällen alleine deinen Kaffee trinken.

se32on
Beitragsersteller

Wieso werden 19 nein sagen?

Kein Bezugspunkt ?

SvetaAkhatova  11.09.2024, 05:46
@se32on

Weil sie entweder schon einen Freund haben. Weil sie keinen Kaffee trinken. Weil sie Dich nicht so attraktiv finden wie Du sie. Weil sie in x Minuten sowieso aufgestanden und zu ihrem wichtigen Termin gegangen wären. Weil sie glaubt Du bist ein Axtmörder. Weil sie denkt dass Du ihr bestimmt gleich irgendwas verkaufen willst. Weil sie eigentlich lieber andere Frauen mag oder weil sie keinen Bezugspunkt zu Dir hat.

se32on
Beitragsersteller
@SvetaAkhatova

Frauen haben sowieso Überangebot an Männern.

Also warten nicht verzweifelt darauf, dass ein fremder sie anspricht.

In Partys oder ueber Bekanntschaften finden sie ein Haufen von Maennern.

SvetaAkhatova  11.09.2024, 05:56
@se32on

Das hängt wirklich sehr von der Frau ab. Manche können sich in der Tat vor Männern kaum retten. Andere bekommen zu Hause vor Einsamkeit Depressionen.

Ich habe eine super liebe Freundin. Sie ist sehr klug, fleißig, fantasievoll und die beste Freundin die man sich wünschen kann nur leider hat sie ein paar Probleme mit ihrer Figur. Aber wenn wir beide in den Club gehen kümmern die meisten Männer immer um mich und lassen sie links liegen obwohl ich ihnen immer sage dass ich schon einen Freund habe.

se32on
Beitragsersteller
@SvetaAkhatova

Welch Club ? und findet man da leicht Freundin?

SvetaAkhatova  11.09.2024, 06:07
@se32on

Irgendeinen Nachtclub. Da gibt es solche und solche. Es gibt so klassische Aufreißerschuppen wo Jungs sich vor dem Tresen mit Liegestützen battlen und Mädchen keine Klamotten in ihrer Größe finden und es gibt eher gediegene Clubs wo Männer ein Jacket tragen und der Türsteher schon am Eingang alles aussortiert was nicht nach drinnen passt.

Die "Erfolgsquote" wird so extrem niedrig sein.

Gemeinsane Bezugspunkte sind immer gut. Auch über den Freundes- und Freundesfreundeskreis ist es erheblich einfacher jemanden kennenzulernen.

Ich kann hier nur für mich schreiben. Wenn du mich so ansprichst ist die Erfolgsquote bei mir haargenau Null. Alle meine Beziehungen haben sich anders ergeben. Meist aus einer Smalltalksituation heraus. und bei einem großen Teil habe ich auch aktiv die Initiative ergriffen.

se32on
Beitragsersteller

Smalltalksituation kann sich aus solch einem Ansprechen ergeben, oder?

Hannamaier2001  11.09.2024, 09:52
@se32on

Nö, da gibt es ein "Nein" oder ein "Ja". Vielleicht noch ein "Fickdich"

se32on
Beitragsersteller
@Hannamaier2001

Sicherlich werde ich da keine Tipps von Sexarbeiterin ernstnehmen.

Hängt davon ab wie attraktiv du bist. Von nichts anderem

se32on
Beitragsersteller

Auch wenn man attraktiv ist, wird sie ablehnen.

Kein Bezugspunkt.

Javahacker  11.09.2024, 08:59
@se32on

Glaub mir, wenn da Brad Pitt ankommt wird keine nein sagen

se32on
Beitragsersteller
@Javahacker

Viele Frauen wollen Vertrauensbasis. Und viele achten nicht so aufs Aussehen

Javahacker  11.09.2024, 09:03
@se32on

Wenn du dich dann besser fühlst kannst du das gerne so sehen.