Wieso will er das ich mit locken komme statt zu glätten zu seiner Berufsschule (er mag mich mehr mit locken)?

Gehe zum ersten Mal hin

3 Antworten

Das wiederum scheint so, als wolle er mit Dir angeben.

Er kann sich zwar was wünschen, aber er hat nichts zu "wollen" (einzufordern).

Ist doch egal, was er will. Mach das womit du dich am besten fühlst.

Es ist dein Kopf und deine Haare. Er kann dich darum bitten aber letztendlich entscheidest du, wie du an diesem Tag deine Haare machen willst. 👍😎