Wieso werden schwule so verhasst, wenn es doch so schwer ist eine Freundin zu finden?

4 Antworten

Die Zeiten sind hier vorbei, wo Schwule gehasst werden, sofern sie nicht mit ihrem Schwulsein nerven (LGBT-Community). Aber nur weil man als Junge keine Freundin findet, kann man ja nicht schwul werden, Es wäre auch keine Lösung, da es immer schwierig ist, den passenden Partner zu finden.

Erstens sind schwule Menschen nicht "verhasst" und zweitens ergibt deine Frage absolut keinen Sinn. Was hat Homofeindlichkeit damit zu tun, dass es schwierig sein kann, eine Freundin zu finden?

Wüsste nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Und ich kenne auch keine Schwulen die gehasst werden. Dass es Homophobe Menschen gibt ist halt so. Man muss mit denen aber nicht über das Thema reden. Und/oder kann ihnen die Meinung sagen.

Das eine hat jetzt mit dem anderen nichts zu tun und ob deine Behauptung stimmt möchte ich auch mal bezweifeln.