Wieso werde ich nicht definiert?

5 Antworten

Ich versteh dein Problem nicht. An deiner Figur gibt's nichts auszusetzen, außer, dass du für meinen persönlichen Geschmack etwas zu mager bist

Da ist vieles was keinen sinn ergibt...

Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verlieren kann man ja... Aber nur als Anfänger wenn man alles richtig macht. Als Frau mit muskel aufbauen dauert es sowieso länger als für Männer

Entweder du gehst länger in den aufbau und baust Muskeln auf. Oder halt diät und wenn es gut läuft behält man dann par muckis. Da muss man sich halt entscheiden...

Ich empfiehl dir runter zu gehen mit deinem kfa fals du dich unwohl fühlst. Dann hast du eine gute Ausgangslage und dann langsam in ein Kalorien Überschuss

strawberryhoney
Beitragsersteller

Wie weit denn runter mit dem Kfa? Kann den bei mir nicht so einschätzen von Prozenten. Aber wie viel kg müsste ich ca abnehmen?

Das Beispiel wie du aussehen möchtest, wirkt sehr magersüchtig auf mich.

Am Besten besprichst du deine Ernährung und dein Training mit deinen Ärzten. Die können auch deinen Körperfettanteil genau bestimmen und dir helfen einen Plan auszuarbeiten mit dem du dein Ziel erreichen kannst.

Und da der Bauch sich ausdehnen können muss, ist da immer Haut die man in so eine Falte kneifen kann.

Erst mal gibst du deinen Muskeln keins Zeit zum wachsen. Das tun sie nämlich in der Ruhephase und du gibst ihnen keine Ruhe.

2. Ist die Kalorienanzahl selbst nicht so wichtig, wie die Ernährung an sich. Du musst keine Diät machen, sondern dich gesund ernähren.

Keine Ahnung, aber mal ganz ehrlich - im Leben glücklich zu sein ist nicht von der Körperform abhängig!

Luardya  16.09.2024, 22:33

Sich im eigenen Körper wohl zu fühlen kann aber dazu beitragen.

Tacheles88  17.09.2024, 07:47
@Luardya

Nach meinen Erfahrungen führt die übermäßige Beschäftigung mit dem eigenen Körper allerdings eher zu Unzufriedenheit. Wenn ein Problem gelöst ist findet man das nächste mit dem man sich unbedingt beschäftigen muss.

Luardya  17.09.2024, 08:15
@Tacheles88

Es geht doch nur um Sport. Eine gesunde Ernährung und Sport beeinflussen das Leben in vielen Aspekten.