Wieso werde ich kaum angesprochen auf Partys/ im Club?

9 Antworten

Die Gruppe schüchtert ein… oder du bist zu hübsch und die Jungs denken sich, dass sie keine Chance haben 😅

Schüchternheit wirkt auf andere oft (fälschlicherweise) abweisend. Vlt liegt es daran.

Vielleicht bist du sogar zu hübsch und die Jungs denken du bist vergeben und sie haben eh keine chance bei dir. Wäre eine Erklärung. So ging es mir in der Jugend jedenfalls bei den Mädels

Celine0007
Beitragsersteller

Meine Freundinnen, sind würde ich behaupten hübscher als ich, sie werden öfters angesprochen :/

Spa191  31.08.2024, 10:20
@Celine0007

Das könnte möglich sein was ich nicht glaube. Denn so wie wir alle unterschiedlich sind so sind es auch die Geschmäcker. Ich denke mal arrogant Wirst du ja nicht sein

Genauso wie die beiden nicht dein Typ waren, ist es auch andersrum.

Und genauso, wie du deinen Typ nicht ansprichst, ist es auch andersrum.

Erwarten, dass einem alles einfach zufliegt, gelingt nicht.

Man muss tun, zeigen, um interessant zu werden. Oder selber Interesse kund tun.

Hey, sprich die Leute offen an :) ist die beste Variante

Celine0007
Beitragsersteller

Da liegt mein Problem, ich bin zu schüchtern :/

EchterNaivling  31.08.2024, 11:16
@Celine0007

Bin ich (m) auch und ich traf mich trotzdem mit Mädchen. Selten zwar, kommt aber vor. Schüchternheit ist ein Hindernis aber keine Ausrede für das Nicht-Versuchen.