Wieso wechseln Mädchen Straßenseite wenn sie mich sehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechsle meistens auch die Straßenseite weil ich einfach Angst habe. Mach dir nichts draus

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wieso das so ist, aber ich weiß von ein paar Mädchen aus meiner Klasse, dass sie manchmal die Straßenseite wechseln, wenn irgendwelche Jungs vorbeikommen. Vielleicht aus Angst oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann positiv aber auch negativ sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne, bei Fragen gerne auch bei mir melden:)

Mache das manchmal da ich nicht extra ins leere starren muss wenn die person an mir vorbei läuft

Ich wechsle immer die Straßenseite wenn ich Angst vor der Person hab