Wieso viel Vorfreude, wenn sie da ist, ist es mir egal?

1 Antwort

Also entweder du bist einfach nur in den „Gedanken“ verliebt und weniger in sie, also sie ist einfach nicht die richtige oder ihr seid schon lange zusammen und die Gewohnheit ist eingekehrt. Wobei ich eher an ersteres denke, werd dir mal über deine Gefühle im Klaren hört sich so nämlich eher toxisch an das arme Mädchen.

sjejdndjej
Beitragsersteller

Danke, stimmt es ist toxisch, sie interesdiert sich aber wsl eh nicht fpr mich also dürfte es ihr egal sein