Wieso vermisse ich meine Eltern obwohl ich mich dafür entschieden habe keinen Kontakt zu ihnen zu haben?

2 Antworten

Das ist tatsächlich sehr normal, dass Du sie vermisst.

Es sind weniger die Eltern als Personen an sich, die Du vermisst. Sondern es ist eher...Das, Was Du Dir gewünscht hast, was nun fehlt. Also das Bild einer Mama, das nun nicht mehr erfüllt werden kann, ist weg. Du hattest nie Eltern. Du hattest Erzeuger. Und trotzdem ist da der Wunsch, liebgehabt zu werden. Und dieser Wunsch ist unerfüllt. Das macht traurig...

weil du bei ihnen gespawnt bist