Wieso tut dieser junge das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der betreffenden Person reden, ist besser, als irgendwelche Meinungen von anderen Personen, über jemand anderen, von wieder jemand ganz anderem, zu hören

direkte Gespräche helfen bei der Meinungsbildung, und Problemlösung

Lynn7984
Beitragsersteller

Ich bin abgeschreckt von dem anderen jungen jetzt auch, da wir relativ viel zu tun haben, er es aber so gesehen als wären es Zeichen scheinbar man es stehen min. 3 Typen aus der Klasse auf mich und nur einer von den ist eigentlich einigermaßen Charakterlich als auch optisch ok