wieso trainieren viele frauen so leicht?

2 Antworten

Weil sie Angst vor großen Muskelbergen haben - diese ist aber unbegründet, da Frauen von Natur aus eh weniger Muskeln aufbauen können als Männer. Da müssten die schon wirklich mit Maximalkraft trainieren und sehr viel essen (was Frauen ja eher vermeiden), um männlich auszusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

weil die sagen, sie wollen nicht wie ein Muskelprotz aussehen und dann nur so leicht trainieren weil sie sonst Angst haben dass sie wie aufgepumpt aussehen