Wieso stinkt die Unterhose wenn ich meine Periode hatte (2 Tage danach)?

3 Antworten

Es ist normal das da unten nicht immer alles nach Blümchen riecht. Mach dir keine Sorgen das ist bei wahrscheinlich jedem Mädchen so.

Vor allem wenn man die Tage hat oder hatte riecht es nicht so gut. Aber das ist normal.

Perfekter Ort für Bakterien. Warm und vor allem bei dieser Hitze Feuchtigkeit.

Die sind sehr wahrscheinlich verantwortlich

Warum aber auch immer du nach 2 Tagen wohl die gleiche noch nutzt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Rettungssani und habe ein großes Interesse an Medizin

raser2233
Beitragsersteller

Habe ich doch nie gesagt Like WTF

DieEndlichkeit  31.08.2024, 00:00
@raser2233

Was soll denn bitte 2 Tage danach heißen? Willst du eher sagen das du die einfach rumliegen lässt dann dran riechst? Like WTF

DieEndlichkeit  31.08.2024, 00:00
@raser2233

Kannst dich ja auch etwas präziser ausrücken wenn du nicht willst das man das denkt..

DieEndlichkeit  31.08.2024, 00:04
@raser2233

Ja eine Person die genau das gleiche denkt bzw dachte wie ich

Weiß nicht genau was du damit sagen willst? Ändert ja nichts bisher daran

Wie gesagt verstehe immer noch nicht was du mit den 2 Tagen meinst

DieEndlichkeit  31.08.2024, 00:11
@raser2233

Ich empfehle dir in Zukunft hier nichts mehr zu Fragen

Ich hab mir Mühe gegeben dir zu helfen und bekomme direkt nur komische Antworten von dir

Wenn du eine Ungenauigkeit nicht einsehen kannst bzw nicht verbessern willst was willst du dann hier?

Es ist ja nicht schlimm wenn ich das nicht richtig verstanden hab. Es war nicht umsonst ein Fragezeichen beim letzten Satz dabei.. Weil ich mich ja schon gewundert hab!

Da muss man doch nicht so antworten..

Ist jetzt auch egal weitere Hilfe brauchst du von mir nicht mehr zu erwarten

DieEndlichkeit  31.08.2024, 00:19
@raser2233

Hast du auch keineswegs

Anstatt das Missverständnis aufzuräumen antwortest du ja mit: Was zum fic*

Wirklich hilfreich für dich und mich. Ich kann es nicht nachvollziehen warum das die Antwort ist

DieEndlichkeit  31.08.2024, 00:25
@raser2233

Das hab ich so nicht gesagt und so nicht gemeint.. Eine eindeutige Schuld hat keiner sondern es ist eine fehlgeschlage Verständigung

Aber du verstehst wirklich nicht was mich an dem WTF stört? Und du kannst es nicht nachvollziehen wieso ich und die andere Person dachten du meinst du trägst die seit mehr als 2 Tagen?

Wir beide Antwprtgeber sind beide im medizinischen Beruf tätig und meine und ihre Intention war sicherlich nicht dich zu beleidigen. Sondern zu klären wo das ganze herkommt

Es macht einen großen Unterschied ob du die mehrere Tage getragen hast oder nicht. Wie gesagt verstehe ich aber nicht was du mit den 2 Tagen meinst wenn du es mir nicht erklärst. Meinst du seit 2 Tagen ist das so?

Und warum bist du denn so schlecht gelaunt? Ich versuche echt nur endlich das Missverständnis aufzuklären aber wenn du dicht machst geht das nicht aber wie gesagt ist ja jetzt egal ich ignorier es ab jetzt am besten

Vermutlich weil du sie seit mehreren Tagen trägst?

Man sollte sie mindestens 1 mal täglich wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

raser2233
Beitragsersteller

Nein nicht mehrer Tage

raser2233
Beitragsersteller
@Jana174923

Wenn es nach 2 Tagen der Ausfluss ist dann ja

Jana174923  31.08.2024, 00:04
@raser2233

Ja muss ja dann der Ausfluss sein.

Achte auf deine Körperhygiene und nutze vielleicht Slipeinlagen (regelmäßig wechseln)