Wieso starrt ihr Frauen an?

4 Antworten

Wenn mir was auffällt, ob gut oder schlecht und ich schaue, was das ist

Oft schaue ich auch einfach hindurch. Verunsichert manche und sie bedecken ihre Brüste oder Beine. Dann merke ich das und denke, die sind nicht gut genug, dass ich darauf schaue, aber sage nichts, weils nicht juckt.

Wenn mich eine angeiert, schaue ich kurz zurück. Dann schaut sie gleich verlegen weg und wird rot. Wenm sir gut genug ist und ich Zeit habe, checke ich sie ab

Ist bei mir eine automatische Reaktion, weil ich mich dann immer frage, woher der halbe Parfümladen kommt.

Ich schaue nur Frauen an wenn ich sie mag oder ich sie schön finde

Also ich schau ne Frau länger an wenn ich gucken will ob sie meine Blicke erwiedert weil ich sie attraktiv finde.