Wieso sind keine zutaten gelistet?

4 Antworten

Es gibt keine Zutatenliste. Die Basis für Quark ist ausschließlich Milch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Weil dort nur Magerquark drin ist und sonsz nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil eys bei diesem Naturprodukt vermutlich nichts weoüiter angabepflichtig aufzuführen gibt.

Weil Quark nach Lebensmittelrecht als Frischkäse gilt und deshalb die Zutaten nicht aufgeführt werden müssen, wenn diese nur aus Milch und Enzymen bestehen