Wieso sind Englische Songs so schwer zu verstehen?

4 Antworten

Liegt am Song - ich höre halt ganz andere Musik und habe das Problem nie - aber bei dem Ding höre ich nicht Mal raus, welche Sprache das sein soll.

Liegt am Song.

Perfect von Ed Sheeran ist sehr langsam und wunderbar zu verstehen.

Was ist das auch für ein Lied 😭

Choppa cut him out he bleed just like a zombie turned into a hobby shopping do the dummy activists these b*ches act just like a covey (?)

Bin mir selbst nicht mal sicher beim letzten Wort als Muttersprachler.