Wieso sehen meine Hände so ekelig nach chemikalischen Drogen aus?

4 Antworten

Das klingt nicht normal. Das klingt sogar eher nach einem Grund, einmal mit einem Arzt zu reden. Dank der Schweigepflicht kann man dort problemlos über seinen Substanzgebrauch sprechen.

Beachte, dass man bei illegalen Drogen nie so recht weiß, was genau man eigentlich nimmt. Ohne Drugchecking ist die genaue Zusammensetzung immer unklar. Bei den ganzen Wirkstoffen und Streckmitteln, die es da gibt...

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von Amphetamin verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Das ist die Durchblutung, gerade bei pep redet man ja auch von einem Pep Penis.

Das passiert aber auch mit dem Gehirn ...

Die Drogen machen deinen Körper kaputt! U.a. sorgen sie auch für Durchblutungsstörungen!