Wieso sagt jmd ich wirke zugänglich?

3 Antworten

Kompliment über Personen die anderen Leuten oder Themen ggü offen und kommunikationsbereit sind. Also sich dafür interessieren unterhalten, nach-/hinterfragen und diskutieren. Auch wenn es eigentlich nicht ihre aktuellen Interessen sind

Sind so auch bereit ihre Meinung zu korrigieren. Macht Spaß mit dir Zeit zu verbringen, kann nan auch da du neugierig bist und Neues so auch ausprobierst

Akzeptierst optimalerweise auch Meinung/Interessen anderer

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Weil du auf diese Person wohl so gewirkt hast

Und wenn du nicht weißt, was das Wort bedeutet, dann schlag es nach.

Generell gibts aber auch immer die Möglichkeit eine Person einfach direkt zu fragen wie sie etwas gemeint hat und so erreicht man nicht nur ein Gespräch sondern auch die WIRKLICH richtige Antwort.

Da hast du bei dieser Person wohl einen richtig guten Eindruck hinterlassen.

Vermutlich warst du ein angenehmer Gesprächspartner und Zuhörer.