Wieso sagt gute Freundin?

4 Antworten

Weil man mit 18 nicht auf dem Stand von 45 sein kann und es nicht für den älteren Part spricht.

18 und 45 ist ein grosser Unterschied aber möglich und legal.

Das liegt daran, dass das ein Altersunterschied ist, den manche zu ihrem Papa haben...

Der Altersunterschied ist viel zu groß und mit 18 ist man nicht mal annähernd so reif wie mit 45, dazwischen liegen Welten.

raser2233
Beitragsersteller

Einst sagte eine weise Dame 35 ist so reif wie 65

Lucynchen  14.09.2024, 13:38
@raser2233

Das ist nicht "weise", dazwischen liegen 30 JAHRE Lebenserfahrung.