Wieso sagt….?

2 Antworten

Hallo raser2233,

im Kopf liegen viele Dinge eng beieinander und beeinflussen sich gegenseitig. Leider sind die kausalen Zusammenhänge oft nicht offensichtlich.

Es gibt Patienten die mit einer kieferorthopädischen oder CMD-Behandlung ihr Kopfschmerzenproblem beheben konnten. Manche konnten es verbessern - manchmal auch nur kurzfristig. Bei anderen hat es letztendlich nichts gebracht. Das sieht man aber immer erst hinterher. Eine Garantie gibt dir keiner.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Weil diese Fehlstellung Spannungen im Kiefer verursachen kann und somit Kopfschmerzen.