Wieso reagiert sie so?

2 Antworten

Nein das solltest Du auf jeden Fall machen. Tut auch eurer Beziehung nicht gut. Das muss sie verstehen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein nein. Du hast das schon ganz richtig gemacht.

Wenn Du es ihr in aller Ruhe erklärt hast und sie das nicht einsieht, dass Du Deine anderen Pflichten nicht vernachlässigen kannst oder willst, dann hat sie eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung von Partnerschaft und Gemeinschaft.

Es scheint, als würde sie Dich recht stark klammern. Du bist halt wohl ein unwiderstehlicher Typ.

Ich würde diesen Kurs nun konsequent durchziehen und nicht einlenken. Wenn Du abweichst, hast Du in beiderlei Hinsicht verloren. Erstens besteht das Problem der Vernachlässigung Deiner anderen Aktivitäten immer noch und sie weiß, wie sie Dich zu ihren Gunsten manipulieren kann.

Sei dennoch lieb zu ihr.

MasterSifu
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe