Wieso provoziert die gesamte menschheit mich?

3 Antworten

Was ist wahrscheinlicher: Die gesamte Menschheit ist zu blöde oder hat es speziell auf dich abgesehen OODEER du hast einfach ein Problem mit anderen Menschen umzugehen?

Falls du zum Entschluss kommst, dass letzteres der Fall ist, dann frag dich: Wo das her kommt? Wann hat das angefangen?

Da kann ich dir aber versichern, 99,9 % der Menschheit haben überhaupt kein Interesse an dir.

Weil wir metaphorische Kannibalen sind. Vielleicht solltest du mal gierig auf andere sein.

DaLiLeoMishu  04.08.2024, 22:10

na zumindest macht er das jetzt offline=inaktiv. ;-)