Wieso nennt Cousine mich?

Frech heit?

Jana174923  25.09.2024, 17:45

Meine Güte wie oft noch...

jasolife
Beitragsersteller

Wieso sagt?

1 Antwort

Ja gut, würde dich mit 18 auch nicht als „Erwachsen“ bezeichnen. 😅

Erwachsen ist man für mich ab 27 oder so 🫣

Aber natürlich kommt es auch EXTREM auf den Charakter und die Reife an. Wenn du mit 18 schon sehr reif bist, würde ich dich auch als Erwachsenen anerkennen.

Allerdings würde ich die Frustration total verstehen.
Ich selbst sehe mich schon mein ganzes Leben lang als Erwachsenen an. Hatte nie das Gefühl Kind oder Jugendlicher zu sein.

Habe mich auch schon immer sehr erwachsen benommen. Habe auch sehr oft das Gefühl dieses Leben schon tausendmal durchgemacht zu haben.

Dabei dann immer als Jugendlicher abgestempelt zu werden ist sehr frustrierend.