wieso nehme ich nicht ab?

2 Antworten

ich hatte früher das problem das ich schnell abgenommen habe aber jetzt ist es leider das gegenteil.

ich hab schnell abgenommen weil ich faul war in die küche zu gehn.

versuch dich abzulenken und mit freunden raus zu gehen.

bei mir war das zb auch so das mein vater mir nicht erlaubt hat nach 18 uhr zu essen

Naja solange dein Gewicht gesund ist must du ja auch net abnehmen wen nicht das mach einfach weiter mit gesunder Ernährung das tut deinem körper so oder so gut

okka1923
Beitragsersteller

bin übergewichtig