Wieso müssen jungs den ersten schritt machen?

3 Antworten

Müssen sie nicht, und ist auch nicht immer der Fall. In heteronormativen Konstellationen ist es vielleicht üblich, aber mehr auch nicht.

Ist kein muss, aber die Wahrscheinlichkeit dass ein Mädchen einen Jungen anspricht ist geringer. Und aus persönlicher Präferenz würde ich auch eher mit einem jungen zusammen kommen, wenn er auf mich zugekommen ist, statt anders herum. Würde ihn sonst nicht ernst nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müssen sie nicht, ich bin mir nicht zu schade auch mal auf den Mann zuzugehen. Kommt oft auch ganz gut an. :3