wieso mag ich keine menschen die nicht abitur haben und beruflich nichts erreicht haben?

2 Antworten

  • Weil du dich selbst in diese Menschen projizierst und dich insgeheim dafür hasst in deinen Augen "nichts erreicht zu haben"
  • Oder weil du ein dermaßen angeknackstes Selbstwertgefühl hast, dass dich diese Gedanken "erhabener" fühlen lassen. Du musst von oben nach unten gucken und treten, damit du dich selbst besser fühlst.

rafaolympic
Beitragsersteller

wieso ich habe beruflich viel erreicht mehr als du haha

Sethrin  08.09.2024, 20:59
@rafaolympic

Ohne Schulabschluss? Was hast du denn erreicht, dass du trotzdem immer noch keine Freundin hast?

Isuzu189  08.09.2024, 21:00
@rafaolympic

Wenn dir der Kommentar für deine mentale Gesundheit hilft : Bitte sehr.

rafaolympic
Beitragsersteller
@Sethrin

ich habe abitur studiert und bin anwalt mit eigener kanzlei. Ich verdiene mehr als deine eltern zsm

Isuzu189  08.09.2024, 21:01
@rafaolympic

Obwohl du vor wenigen Tagen noch arbeitslos mit Hauptschulabschluss warst. Also leichte Psychose, verstanden.