Wieso macht er das?

Marci110  21.09.2024, 16:28

Nur damit ich es richtig verstehe: Du hast seit 2 Jahren ne Kennlernphase -> du sagst du willst mit jemand anderes ne Beziehung haben -> weil er mit anderen Flirtet und dann -> GV?

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 16:30

Also ich habe noch keinen kennengelernt. Wir haben etwas wie eine F+. Ich will verstehen wieso er das macht.

2 Antworten

Da ihr so etwas wie F+ habt, bedeutet es ja ihr seid nicht in der Kennenlernphase, sondern eben "nur" Befreundet.

Entweder er weiss noch nicht, dass du mehr für ihn Empfindest und du mit ihm zusammen sein willst oder er will einfach nur was lockeres (Sex mit dir und vllt. auch anderen).

Du könntest ihn das nächste mal sagen, dass du die F+ beenden willst weil du was festes möchtest mit ihm. Wenn er dann ablehnt, weisst du, dass du nur für Sex gut bist. Und dann musst du für dich entscheiden, weiter nur sein Betthase zubleiben aber keine Feste Beziehung oder eben eine komplette Trennung (lein Kuscheln, Sex, Küssen) und dann auf andere dich einlassen.

Und was du Eingangs geschrieben hast "Ich sagte er soll aufhören aber er machte weiter (bis zum GV)" wäre ja schon Vergewaltigung, weil er gegen dein Willen handelte 🙊🙈

Vielleicht hast du ihn ja doch auch etwas vor den Kopf gestoßen mit deiner, nach dem Text zu urteilen, sehr plötzlichen anderen Meinung. Außerdem, wieso spielt es nach zwei Jahren auf einmal eine Rolle, dass er mit anderen flirtet? Ich gehe davon aus, dass dies nicht neu ist. Also, wieso stört es dich?

Er will dich halt doch nicht einfach so gehen lassen, deswegen pinnt er dich aufs Bett.

Eigentlich möchtet ihr beide nicht, dass der andere geht. Beide haben Angst, den anderen zu verlieren. Du hast Angst durch sein Verhalten, dass er mit anderen oder mit der Dame X aus eurem Freundeskreis flirtet. Er möchte dich halt auch irgendwie nicht verlieren.

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 16:47

Das Problem ist ich habe mich in ihm stark verliebt, habe meine Zeit und Energie in ihm vergeudet. Ich habe hinterher erfahren, daß er hinten rum mit anderen flirtet. Er streitet alles ab.

Und deswegen bin ich einfach müde geworden und meine Gefühle weniger. Er will mich nicht gehen lassen natürlich, aber dann soll er das zugeben.