Wieso machen Männer das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe nicht, dass Männer das machen. Ich glaube eher, dass Jungs das tun. Jungs in der Pubertät. Ihre Identität liegt halt in der Größe ihres Willis. Und da sie Pubertiere sind, sind sie meist sehr selbstunsicher und fragen sich selbst oft ängstlich; Ist er auch groß genug.

Und da sie sich nicht trauen, andere Jungs oder die Eltern von Angesicht zu Angesicht zu fragen, stellen sie die Frage eben hier.