Wieso lässt sich meine birnetekk Deckenlampe nicht zurücksetzten?

1 Antwort

Pfui! was hast du da denn zusammengelüstert?!

Fachgerechte Installation behebt das Problem möglicherweise bereits.

Die Leuchte gehört entweder auf den Lampenanschluss, so dass die Zuleitung im Inneren endet oder, wenn man sie außerhalb des Anschlusses anbringen möchte, man verlegt fachgerecht eine entsprechende Leitung.

So, wie es jetzt ist, ist sehr gefährlich. Die losen Adern dürfen nicht so offen bleiben. Und einfach nur zusammenzwirbeln und Pflaster drauf ist keine fachgerechte Weise, Leitungen zu verbinden. Ich vermute, dass es hier bereits Probleme gibt, die dein Problem verursachen.

Fachmann muss ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

anonym060705
Beitragsersteller

Sehr freundlich lol null darauf geantwortet was ich gefragt habe