Wieso lässt man den Plan nicht realisieren um deutsche Exporte zu stützen?

1 Antwort

Ich werde demnächst nach Portugal auswandern und dort ein Haus kaufen.

Dafür wirst du als Großer Fehlinvestor (vielleicht der größte aller Zeiten?) bestimmt locker leicht einen Kreditt bekommen.

Ich werde mich dort niederlassen, mich an einem Energiekonzern beteiligen und ein Café eröffnen.

Klar. Es gibt in Porugal bisher noch keinerlei Cafés, das wird bestimmt der totale Hit.

Die Exporte sind zwar nicht rückläufig, aber die Regierung unternimmt nichts dagegen.

Wogegen soll die Regierung denn was unternehmen. Dieser Satz ergibt genau so viel Sinn wie man es vom großen Fehlinvestor ArunKong erwarten kann.

AylaLucky  07.08.2024, 10:54

Jetzt hat es auch ihn erwischt, mal sehen wie lange bzw. mit welchem neuen Account er wieder auftaucht.