Wieso kommt Lachen aus dem Elternschlafzimmer?

Bin W18 und bemerke es schon seit ich 17 bin

1 Antwort

Manche Eltern unterhalten sich noch einige Zeit miteinander wenn sie sich zum Schlafen hinlegen. Und dabei kann es auch mal lustig sein.

Manche Eltern kuscheln in ihrem Schlafzimmer miteinander.

Manche Eltern haben in ihrem Schlafzimmer Sex bevor sie dann wirklich mal schlafen (und auch da kommt es manchmal vor das man lacht)

Manche Eltern reden im Schlaf, lachen im Schlaf.

Manche Eltern schauen sich noch am Handy irgendwas an bevor sie schlafen gehen. Oder hören einen Podcast zum Einschlafen.

Aber Geister.... nein.

Wenn deine Eltern nicht genau sagen möchten was bei ihnen so "lustig" ist das man immer mal Lachen hört aus ihrem Zimmer während der Nacht, dann ist das nicht schlimm. Auch Eltern möchten gerne mal Privatsphäre haben