Wieso kommt bei vielen Frauen die Liebe so gespielt rüber?

3 Antworten

Was du willst ist echte brennende Leidenschaft und eine Frau die echte brennende Leidenschaft für einen Mann empfindet sucht keine Aufmerksamkeit bei anderen Männern, unterwirft sich ihm, vertraut ihn, hört auf ihn, wenn er sagt, dass sie zu freizügig gekleidet ist und sie sich etwas anderes anziehen soll, geht nicht übermäßig auf Partys und hat keine männlichen Freunde.

Warum machen Frauen das also trotzdem? Warum spielen sie die Liebe vor? Ganz einfach: weiblicher strategischer Pluralismus.

Diese Frau bekommt keinen richtigen Mann mehr bzw kann sich nicht mehr richtig an einen vernünftigen Mann binden, weil sie beispielsweise zu oft das Gurken Karussell geritten hat.

Deshalb sucht sie einen Mann der sexuelles Verlangen in ihr auslöst, der sogenannte "Alpha" und NEIN ein Alpha ist kein Mann der voll Matcho etc. ist, ein Alpha ist der Mann, den die Frau selber als "Alpha" definiert. Das heißt die Frau empfindet diesen Mann als Alpha und schläft mit ihm.

Aber trotzdem sucht sie einen Versorger, weil sie den Schutz und die Sicherheit braucht, den der Alpha ihr nicht bietet. Den muss sie natürlich an der Stange halten und deshalb spielt sie ihm das "god Girl" vor, die heilige Madonna mit dem Geltung Altruismus: "Ich bin die heilige, das gute Mädchen!"

Also: "Alpha Fucks" und "Beta Bucks"

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Würde dir ein Rat geben. Ich habe damals aus meinen Kulturkreisen Frauen kennengelernt. Eine war sogar 10 bis 20.jahre sogar älter als ich. Ich habe insgesamt so denke nur 5 bis 6 Frauen in WhatsApp kennengelernt. Alles war vorgetäuscht. Die haben mich nicht Ernst genommen. Und ich habe auch 2 oder 4 Frauen auch nicht Ernst genommen. Zum Schluss möchte Ich dir sagen öffne deine Augen verschließe dein Herz und lasse auf jeden Fall keine Emotionen zu. Heute ist sehr schwer das wahre Glück zu finden. Deswegen haben auch viele Männer beschlossen besser allein ihre Zukunft zu verbringen

Popclaw
Beitragsersteller

Aber ich bin was besseres. Nicht mit mir !!!

Ich würde jetzt mal sagen, dass diese Frauen sich mit anderen Personen auch gut verstehen und halt auch Freunde haben. Es kann aber auch an was anderem liegen.