Wieso kann ich mich nicht daran erinnern?

4 Antworten

Nimm doch Kontakt zu ihm auf und rede mit ihm darüber.

Wenn es dir jetzt wieder eingefallen ist, hast es es scheinbar ja etwas verdrängt gehabt, dass ihr Freunde wart.

Da du jetzt ja aber so viel darüber nachdenkst, scheint er ja noch eine Bedeutung für dich zu haben.

Von daher einfach wieder Kontakt herstellen und versuchen das wieder zu klären.

Ist eigentlich völlig normal das man das nach so langer Zeit nicht mehr weis was da genau passiert ist.

M1kkk
Beitragsersteller

Ich erinnere mich überhaupt nicht. Ich kann nach so einer langen Zeit mir solche Momente ect merken die besonders waren. Aber genau dieser Moment ist für mich so als hätte es ihn nie gegeben

Sprich doch mit ihm darüber, dann kannst du es (er)klären.

Ist leider traurig aber ist doch auch egal das war in der ersten Klasse der hat dich bestimmt auch schon vergessen 🤷🏻‍♂️

du kannst dich nicht daran erinnern weil das Gehirn viele Sachen einfach löscht um mehr Platz zu schaffen

M1kkk
Beitragsersteller

Ich habe mit dem über mindestens 1-2 Jahre gespielt. Der erinnert sich noch an mich. Der hat mich auch mal erkannt