Wieso kann ich Meteonis Drytron nicht benutzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du "Drytron Nu II" verwendet hast (der jetzt irgendwo unter eines der XYZ-Monstern liegt).

Drytron Nu II hat folgenden Textpassage:

"You can only use each effect of "Drytron Nu II" once per turn, also you cannot Ritual Summon the turn you activate either of this card's effects, except Machine monsters."

Leider ist "Chaos MAX Magician of Black Chaos MAX" ein Spellcaster und kann deswegen nicht durch "Meteonis Drytron" beschwört werden, da du vermutlich schon Drytron Nu II verwendet hast.

Ist das nicht der Fall, dann ist es ein Bug von YGO Omega, da ich wirklich sonst nix anderes sehe, was dich davon hindern sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato

Dudusmaximus
Beitragsersteller

Ja hast total Recht, danke!